img
07.11.11 14.08
die gewinner der mtv ema2011
blog image
vom outfit von lady gaga sprechen wir mal nicht, dass alleine ware schon ein award wert gewesen, doch auch so konnte lady gaga bei den gestrigen mtv european music awards abräumen: gleich vier awards konnte sie mit nach hause nehmen, nämlich jenen für den besten song, als beste weibliche künstlerin, für das beste video und für die grössten fans. je zwei awards gewannen 30 seconds to mars um frontmann jared leto, sowie justin bieber und bruno mars. auf der bühne zum performen waren unter anderem lady gaga und die red hot chili peppers.



best song: lady gaga – born this way

best live: katy perry

best pop: justin bieber

best new: bruno mars

best female: lady gaga

best male: justin bieber

best hip hop: eminem

best rock: linkin park

best video: lady gaga – born this way

best alternative: 30 seconds to mars

best world Stage: 30 seconds to mars

best push: bruno mars

biggest fans: lady gaga

worldwide Act: bigbang

global icon award: queen



Tags: promi, music, award