Wahlen verschoben - wegen Britney Konzert

Eigentlich wollte die Labor Partei am 3. Juli in Tel Aviv Wahlen durchführen, doch als die Partei Sicherheitskräfte aufbieten wollte, um ihre Veranstaltung zu schützen, hiess es, dass Britney Spears bereits alle Securities abgezügelt hat. Der Grund: Die Sängerin hat am gleichen Tag ein Konzert im benachbarten Stadion angekündigt. Die Partei hat deshalb kurzerhand beschlossen, wegen Britney die Wahlen zu verschieben.

Wie ein Sprecher der Partei bestätigte, habe es tatsächlich ein Problem gegeben, genügend Sicherheitskräfte zu rekrutieren. Aus diesem Grund habe man sich entschieden, die Wahlen zu verschieben, da es auch für die Wahlberechtigten wegen dem vielen Verkehr durch das Konzert schwierig geworden wäre, zu den Wahllokalen zu kommen.

Wahlen verschoben - wegen Britney Konzert