Watch: BBC schneidet LGBT-Lyrics aus Gaga's Born This Way

Ooops, they did it again: Die BBC hat erneut den LGBT-Part von Lady Gagas Born This Way rausgeschnitten. Die Zeilen "No Matter Gay Straight, Or Bi/ Lesbian, Transgendered Life/ I m On The Right Track Baby, I Was Born To Survive" waren wieder nicht im Song zu hören. Bereits vor wenigen Wochen hat die BBC damit schon einmal für Empörung in der LGBT-Community gesorgt.

Diesmal war The One Show betroffen, und zwar eine Performance der Reporter und Hosts von Let's Sing & Dance For Comic Relief.

Der erste Fall erreigente sich vor ein paar Wochen in der Casting Show Let Is Shine, als Iron Sun den Song performte. Schon damals hagelte es Kritik, doch die BBC erklärte, dass man diese Zeilen rein aus Zeitgründen weggelassen habe. Damals wurde zusätzlich auch die Zeile "Don't Be A Drag, Just Be A Queen" weggelassen...