Watch: Der Vater weigerte sich, also führte ihr Chef sie zum Altar

Weil sich ihr homophober Vater geweigert hat, sie zum Altar zu führen, sprang kurzerhand ihr Chef ein: Jennifer und Sam sind seit 11 Jahren ein Paar, und nun haben sie geheiratet - rein symbolisch, denn die Ehe ist in Taiwan noch nicht für gleichgeschlechtliche Paare geöffnet.

Jennifer litt sehr unter der Ablehnung ihrer Familie, und es herrscht seit längerem Funkstille. Sie sei schon fast soweit gewesen, den Eltern zu liebe einen Mann zu heiraten, doch nun ist sie trotzdem froh, ihrem Herz gefolgt zu sein und Sam geheiratet zu haben.

Überwältig von der Unterstützung ihrer Arbeitskollegen bei der HSBC, ist ihr Video auch ein wichtiges Statement an die Politiker in Taiwan, denn gerade jetzt wird dort über Marriage Equality debattiert...