Watch: Neffe von JFK verhaftet

Conor Kennedy, der Neffe des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, und Enkel von Robert F. Kennedy, ist vor einer Bar in Aspen verhaftet worden. Er war dort in einer Schlägerei verwickelt, weil er einen schwulen Freund verteidigen wollte, der mit homophoben Sprüchen beleidigt wurde.

Sein Vater, Robert Kennedy Jr. bestätigte den Vorfall und erklärte, dass sein Sohn bei Bullying schon immer eingegriffen habe. Er sei glücklich, dass Conor sich für seinen Freund eingesetzt habe.

Conor habe den Bully vier-fünf Mal geschlagen und er habe von den Polizisten kaum beruhigt werden können. Wie es von Seiten der Polizei weiter hiess, habe sich Conor danach bei den Polizisten entschuldigt, und er habe erklärt, dass jemand seinen Freund als Schwuchtel bezeichnet habe...