Watch: TV-Sender zahlt Gays Flug in die USA um sie los zu werden...

Homophobie nimmt in Russland immer absurdere Formen an: Ein TV-Sender hat nun Gays ernsthaft angeboten, ihnen ein One-Way-Ticket nach Kalifornien zu bezahlen, wenn man nachweisen könne, dass man tatsächlich schwul ist und die Absicht habe, für immer in die USA zu emigrieren:

Der Moderator der Show erklärt dazu:

"Vor kurzem hat Kalifornien - übrigens der liberalste Bundesstaat der USA - bekanntgegeben, russischen Perversen eine Green Card zu geben. Die Mitarbeiter von TV Tsargrad unterstützen diese Initiative. Mehr noch, wir sind bereit jedem ein One-Way-Ticket zu bezahlen, der ernsthaft plant, dorthin auszuwandern, und der mit einem medizinischen Gutachten beweisen kann, dass er ein Sodomist ist oder einer anderen Form der Perversion nachgeht. Wir möchten wirklich, dass ihr dorthin zieht, wo ihr eure Sünden offen ausleben könnt."

.