Will & Grace soll wiederbelebt werden

Vielleicht könnten uns die US-Wahlen wenigstens etwas Gutes bringen: Nach dem durchschlagenden Erfolg des Will And Grace Specials unter dem Hashtag #VoteHoney, steht NBC offenbar mit den Schöpfern und dem Original-Cast in Verhandlungen um die Serie wieder neu aufzunehmen.

Bis jetzt sollen laut dem Hollywood Reporter noch keine Verträge mit Debra Messing, Eric McCormack, Sean Hayes oder Megan Mullally, sowie auch nicht mit den beiden Schöpfern David Kohan und Max Mutchnick, unterzeichnet worden sein, doch der Fernsehsender hoffe, dass man sich auf eine neue, 10-teilige Staffel einigen könne.

Schon zum Release der einmaligen Wahl-Folge erklärte Eric McCormack, dass er sich sicher sei, dass alle für Gespräche für weitere Folgen offen seien.

Die Verhandlungen sollen sich noch ganz am Anfang befinden, heisst es weiter von Hollywood Reporter, es dürfte also noch etwas Geduld brauchen...