KINO: Small Town Killers

KINO: Small Town Killers
Egal ob trottellige Dorfpolizisten, frustrierte Ehemänner, russische Mafia-Killer oder aufgedrehte Ehefrauen, die neue dänische, bitterschwarze Komödie Small Town Killers vermag alles unter einen Hut zu bringen...

Ein wahres Fest für Freunde schwarzen Humors verspricht die neue Kult-Komödie aus Dänemark zu werden: Bitterböser Witz und auch handfeste Action wurden in Small Town Killers verpackt, gepaart mit den Stars des aktuellen, dänischen Kinos.

Gerade viel halten Ingrid und Gritt nicht von ihren jeweiligen Ehemännern. Die Frauen flirten lieber mit dem Tanzlehrer als sich mit ihren Männern abzugeben. Kein Wunder also, dass Ib und Edward, so heissen ihre Ehemänner, nicht eben glücklich sind mit der Situation. Die Beiden sitzen jedoch auf so viel Schwarzgeld, dass eine Scheidung sie in den Ruin treiben würde.

Die Lösung des Problems: Ein Auftragskiller soll ihre Ehefrauen um die Ecke bringen damit der Weg für einen Neuanfang frei wird. Doch Gritt und Ingrid haben längst Wind von dieser durchtriebenen Aktion bekommen und ihrerseits selber eine Profikillerin angeheuert...

Genre:
Comedy

Filmlänge:
85min

Regie:
Ole Bornedal

Cast:
Nicolas Bro, Ulrich Thomsen, Mia Lyhne, Lene Maria Christensen uam.

Kinostart:
06. Juli 2017