Justin Bieber

Do. 15. Juni 2017, 18:00 Uhr    iCal

Stade De Suisse, Papiermühlestrasse 71, 3000, Bern  MapMap

Bereits weit über 100 Konzerte hat Justin Bieber auf der aktuellen Welttournee absolviert - in allesamt ausverkauften Locations versteht sich - und daher hat der 23-Jährige nun beschlossen, nochmals etliche Stadiengigs anzuhängen.

Und einer dieser Termine ist das Stade de Suisse, welches Justin Bieber am 15. Juni mit seiner Purpose World Tour besuchen wird.

Der aktuelle Erfolg lässt sich einfach erklären, hat der ehemalige Teenie-Schwarm doch mit Purpose ein absolut genial produziertes Album vorgelegt, welches ihm Tür und Tor für neue Fangruppen geöffnet hat. Dies brachte ihm nicht zuletzt auch vier Grammy-Nominationen ein, und bei den American Music Awards erhielt er soviele Trophäen an einem Abend wie noch nie ein Künstler zuvor.

Die Nummer 1 in 100 Ländern, und dazu unzählige Nummer-1-Singles rund um den Globus: Purpose eroberte damit auch die Charts weltweit im Sturm - und mit Garantie hat er mit diesen Hits auch das Stade de Suisse in Bern fest im Griff.

Das Konzert an diesem Abend beginnt aber bereits mit einem weiteren Highlight: Der Support Act nennt sich nämlich Halsey, kommt aus New Jersey und sie war in diesem Jahr ebenfalls für einen Grammy nomminiert.

Innerhalb von nur sieben Monaten schaffte sie es zudem von MTV zum ausverkauften Act im New Yorker Madison Square Garden. Als Krönung dieses tollen Jahres wurde Halsey zudem zum Billboard's 2016 Woman in Music Rising Star gekürt - wenn das nicht schon alles sagt!

Justin Bieber

Eintritt: 112 bis 264 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Youtube: Link

Veranstalter: abc Production

Get Music:
.