Little Mix

Mo. 29. Mai 2017, 19:30 Uhr    iCal

Samsung Hall, Hoffnigstrasse 1, 8600, Dübendorf  MapMap

Die aktuell wohl erfolgreichste Girlband der Welt kehrt nach Zürich zurück: Am 29. Mai 2017 besuchen Little Mix die Samsung Hall gleich beim Bahnhof Zürich-Stettbach. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 5 x 2 Tickets für das Konzert von Little Mix zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Little Mix - Samsung Hall" und mit deiner Postadresse: Link – Viel Glück!

Alles begann mit der britischen Fernsehsendung "The X Factor" und damit starteten die vier Power-Frauen eine unvergleichliche Karriere. Seit 2011 ist es vor allem das unglaubliche Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den Girls, was selbst die Konzertbesucher jeweils fühlen. Und nicht zuletzt dadurch wurden Little Mix zu einem der erfolgreichsten Pop Acts der neueren britischen Popmusik.

Perry Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall kommen nun nach ihrem ausverkauften Zürcher Konzert im Juni 2016 erneut in die Limmatstadt, und zwar in die neu gebaute Samsung Hall beim Bahnhof Zürich-Stettbach. Dort werden sie auch ihr aktuelles Album "Glory Days" erstmals live vorstellen.

Dank ihren Megahits "Move", "Wings" sowie "Black Magic" und weltweit über einer Milliarde Views auf Vevo und YouTube hat die Karriere von Little Mix einen sensationellen Verlauf genommen. Wahrlich alles andere als „little“. Hinzu kamen riesige Touren durch Grossbritannien, Australien, Japan und die USA, wo sie mit ihrem Debüt-Album einen Uralt-Rekord der Spice Girls eliminierten.

Der Wendepunkt war ihr drittes Album „Get Weird“. Veröffentlicht im konkkurrenzstarken Monat November 2015, kletterte es schnell auf Platz 2 und verbrachte den Rest des Jahres in den Top Ten. Ihr bis anhin meistverkauftes Album. „Get Weird“ zählt zu den Top-ten-Alben 2016. Am 16. Oktober 2016 wurde der Song "Shout Out To My Ex" als Vorgeschmack auf das vierte Album "Glory Days" (Release: 18. November 2016) veröffentlicht. Innerhalb nur einer Stunde erreichte die Single die Spitze der englischen iTunes Charts.

Auf ihrer neuen Tour werden Little Mix über 60 Konzerte geben. Für die Shows in Europa, Australien und Asien gehen über 500 000 Tickets in den Verkauf.

Little Mix

Eintritt: 70 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Youtube: Link

Veranstalter: abc Production

Get Music:
.