Seu Jorge

So. 28. Mai 2017, 20:00 Uhr    iCal

Kaufleuten, Pelikanplatz, 8001, Zürich  MapMap

Er lieferte berührende Tribute-Songs an David Bowie, welche schon im Soundtrack zu Wes Andersons Kinofilm "The Life Aquatic with Steve Zissou" hervorstachen, und nun kommt der brasilianische Superstar endlich wieder in die Schweiz um seine Songs im Kaufleuten live vorzustellen. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für das Konzert von Seu Jorge zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Seu Jorge": Link – Viel Glück!

Wes Andersons Film von 2004, "The Life Aquatic with Steve Zissou", über einen exzentrischen Ozeanographen und Tiefseetaucher barg zwar einiges an Kultpotential in sich – das grosse Publikum erreichte er aber nie. Was bis heute blieb, ist der Soundtrack des Films mit den wohl schönsten Interpretationen der grossen Hits von David Bowie. Gesungen von Brasiliens Superstar Seu Jorge, der im Film den Sicherheitsexperten Pelé dos Santos im Team von Zissou spielte und immer wieder "Portuguese bossa-flavored covers" von "Ziggy Stardust", "Rebel, Rebel", "Life on Mars?" und anderen Bowie Songs anstimmte.

Kurz darauf vereinigte er diese auf dem Album "The Life Aquatic Studio Sessions Featuring Seu Jorge", die er derzeit wieder auf die Bühne bringt: Im vergangenen November auf einer grossen US-Tour und am Sonntag, 28. Mai 2017 exklusiv im Kaufleuten Zürich. Einzig und allein Seu Jorge mit akustischer Gitarre und seiner unverwechselbaren Stimme: Ein Highlight des Konzertfrühlings 2017.

Seu Jorge

Eintritt: 70 CHF Stehplätze / 95 CHF Sitzplätze

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen (nur Stehplätze): Link

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: All Blues

Get Music:
.