Todrick Hall presents: Straight Outta Oz

Mi. 24. Mai 2017, 20:00 Uhr    iCal

Plaza, Badenerstrasse 109, 8004, Zürich  MapMap

Straight Outta Oz heisst die aktuelle Show von Todrick Hall, mit welcher er nun erstmals auch in der Schweiz auftreten wird: Queer Culture direkt aus Hollywood und Disneyland! Tickets gewinnen....

WETTBEWERB: 1 x 2 Tickets für die Show von Todrick Hall zu gewinnen. Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Todrick Hall presents: Straight Outta Oz": Link – Viel Glück!

Wie kaum ein anderer, steht er für die Queer Community in Kalifornien, bedient sich bei Disney, bei Britney, holt Drag Stars an Bord und sprengt regelmässig Youtube mit seinen Millionen-Views: Die Rede ist von Todrick Hall, seines Zeichens Schauspieler, Broadway-Artist, Sänger, MTV-Star, American Idol Finalist, Youtube-Sensation, Choreograph, Drag Performer und und und Diese Liste liesse sich noch ins Unendliche weiter ergänzen.

Am 24. Mai erzählt er nun erstmals seine Geschichte in Zürich, und die reicht von seiner Kleinstadt in Texas bis zu den grossen Emerald City Lichtern von "Oz Angeles". Einmalig ist die Show, kraftvoll die Musik, umwerfend die Kostüme und sensationell die Choreographie, und alles verbindet er mit einer grossartigen, sozialen Botschaft für Inclusivness, Diversity und Equality!

Todrick Hall presents: Straight Outta Oz

Eintritt: 36 CHF / 80 CHF mit Meet & Greet

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Instagram: Link

Youtube: Link

Veranstalter: Mainland Music & Plaza

Get Music:
.