FASHION: Gucci s Rainbow-Kollektion

FASHION: Gucci s Rainbow-Kollektion
Pünktlich zur Pride Season stellt auch Gucci seine Rainbow-Kollektion verstärkt in den Vordergrund...

Regenbogenfarbene Plateauschuhe für die Frau: Damit feiert Gucci die diesjährige Pride Season. Der Sneaker selber ist in metallic gold gehalten, und er ist auf einer Plateausohle in Regenbogenfarben. Auf der Seite des Sneakers gibt es zudem einen rot-schwarz-roten Streifen, quasi eine Hommage an die Wurzeln Guccis. Der Schuh mit dem Namen Leather Low-Top Platform Sneaker findest Du im Onlineshop von Gucci für umgerechnet rund 920 Schweizer Franken.

Und wer es doch nicht ganz so auffällig will, für den kommt der High Top Sneaker with Rainbow für den Mann etwas schlichter daher. Aus weissem Leder gefertigt, besitzt der Sneaker metallic-goldene Lederriemen, sowie Regenbogenstreifen aus Frottée um das Fussgelenk. Die Schuhe gibts im Onlinestore von Gucci für umgerechnet rund 680 Schweizer Franken.