SCHMUCK: Eröffnung des Schmuck-Store für LGBTs in Zürich

SCHMUCK: Eröffnung des Schmuck-Store für LGBTs in Zürich
Was im Februar 2015 in Winterthur als Label "Sahak - Unique Pink Jewellery" lanciert wurde, kommt nun auch nach Zürich: Schmuck, zugeschnitten auf die LGBT-Community.

 „Sahak – Unique Pink Jewellery“ bietet heute vielen gleichgeschlechtlichen Paaren die richtige Plattform um sich sowohl dem Thema Partnerringe, als auch Schmuck und Uhren zu widmen. Der Initiator und Inhaber, Sahak Demirci, geb. 1984, hat damit auf den Nerv der Zeit getroffen. Inzwischen kommen sogar Paare aus Deutschland zu ihm. Um dieser erfreulichen Entwicklung gerecht zu werden, eröffnet er am 23. August, an der Weiten Gasse 8, oberhalb vom Theater am Hechtplatz, seinen neuen Flag Ship Store mit eigenem Atelier. Sein Goldschmiede-Geschäft in Winterthur wird er weiterhin mit seinem kompetenten Team weiterführen.

„Für viele unserer Kunden ist die Gestaltung und Entstehung eines Schmuckstücks ein sehr intimer Prozess. Gerade bei Heiratenden erzählen Trauringe oft deren Geschichte und sind ein Symbol ihrer Liebe. Wir wollen mit unserer Wedding Lounge den perfekten Ort dafür schaffen und gemeinsam mit unseren Kunden ihre einzigartigen Geschichten erzählen lassen“, beschreibt Sahak die Beweggründe für die Erweiterung.. Nebst Schmuck- und Trauringen wird es auch eine Selektion hochwertiger Uhren zu kaufen geben. Und natürlich sind auch Hetero-Paare herzlich willkommen…

Eröffnung: Dienstag, 23. August 2016
Opening Apéro: Donnerstag, 25. August 2016 ab 18.00 Uhr

Kontakt: Weite Gasse 8, 8001 Zürich 

Tel. +41 44 260 88 80

info@sahak.ch, www.sahak.ch