• locations
  • party
 
The Loft Club

The Loft Club

Clubs

Hazyland, Garage und Hexenkessel. Das ist die Geschichte des Gebäudes an der Haldenstrasse 21 vis à vis des Grand Casino Luzern. Die Erfolgsstory rund um die in mitten der Stadt Luzern gelegene Location ist aber noch lange nicht zu Ende!

Seit dem Jahre 2000 heiss der Club nun "The Loft" – und er entwickelte sich schnell zum Muss im Luzerner Nightlife.

Anfänglich war man dem Projekt "The Loft" gegenüber etwas skeptisch, aber dem Inhaber Martin Knöpfel und seinen langjährigen treuen Helfern im Hintergrund, ist das gelungen, wovon andere in einer aufblühenden Partystadt nur zu träumen wagen.

Ein neuer Club mit viel Liebe zum Detail ist innert kürzester Zeit zum Aushängeschild des Partylebens in der Leuchtenstadt geworden. Nebst einer Atmosphäre in der man sich sofort zuhause fühlt, gibt es viele gute Partypeople, den feinsten Sound weit und breit und eine Bar–Karte zu absolut fairen Preisen, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Das sind wohl auch die Gründe, wieso Mancheiner schon einen unvergesslichen Abend im Loft erlebt hat.

Ein Bollwerk der besten DJ Namen der nationalen und internationalen Soundtüftler, wurde von Marcus Burri, Verantwortlicher für das pumpige Line up, den immer anspruchsvoller werdenden Partisanen präsentiert.

Nach dieser kurzen Zeit ist aus dem Baby "The Loft" ein ausgewachsener "Place to be" geworden, der sich auch in Zukunft noch ständig wandeln wird und wo sich die Leute, die etwas von guten Partys verstehen, von Mittwoch bis Sonntag treffen und richtig abfeiern! Somit bleibt unser Club stets aktuell. Aber die Loft wird sich auf keinen Fall auf Ihren Lorbeeren Ausruhen und gibt auch in den kommenden Jahren Vollgas!

Im Club Loft finden jeweils die "Frigay Night Parties" statt.

  • Adresse Haldenstrasse 21
    6006 Luzern
  • Website Link
  • E-Mail info@theloft.ch
  • Telefon 0041 (0)41 410 92 44
  • Öffnungszeiten