ZEITSCHRIFT VON GAY.CH : 
BLA BLA BLA :
OKTOBER/NOVEMBER 2014
Wir schicken Dir für nur CHF 30.-- im Jahr jede der sechs Ausgaben direkt nach Hause >>>  
............................................................................................................................................................................................................................................  

mag image(30.09.2014/lp) Die 68. Ausgabe unserer Zeitschrift widmet sich dem Thema "bla bla bla". Bla-Bla ist also dieses Mal offiziell passend und erlaubt...

-  Pam Ann ist im Anflug und beglückt bald die Schweiz. Wir haben ihr vorgängig ein paar Fragen gestellt.

- Viel zu sagen hat der 20-jährige Spanier Alejandro, und zwar über homophobe Attacken gegen seine Person.

- Eine ganz andere Erzählung hat hingegen Patrick: Er berichtet über seine Reise nach Indonesien.

- Dass es in Hollywood alles andere als gay-friendly ist, darüber wird nicht so oft gesprochen...

- Unter dem Motto "Well Said" präsentieren wir euch zahlreiche Promi-Aussagen, im O-Ton.

- Fabio Huwyler lädt neuerdings zum Talk auf dem Sofa ein. Wir haben nachgefragt.

- Von Unterhosen bis hin zu Jeans: Sergio präsentiert in einer Modestrecke aktuelle Kleider.

- Tante Tratsch ist mit der Technik etwas auf Kriegsfuss. Darüber muss sie natürlich frisch von der Leber tratschen.

- Dazu gibt es reichlich viele Tipps: Musik, Kultur, Filme, Party, u.v.a.m.
mag image

mag image

mag image

Wir schicken Dir für nur CHF 30.-- im Jahr jede der
sechs Ausgaben direkt nach Hause >>>






..............................................................

BLÄTTERE HIER IN DER AUSGABE #67: