ZEITSCHRIFT VON GAY.CH : 
AND... ACTION :
AUGUST/SEPTEMBER 2015
Wir schicken Dir für nur CHF 30.-- im Jahr jede der sechs Ausgaben direkt nach Hause >>>  
............................................................................................................................................................................................................................................  


mag image(28.07.2015/lp) Unsere Ausgabe Nummer 73 trägt den Untertitel "and.. action". Und da läuft einiges... Vor allem quer.

Die Zeitschrift kommt dieses Mal ungewohnt anders: Geblättert wird nämlich quer, weil das Format dieser Ausgabe nicht vertikal, sondern horizontal ist.

Das Thema Russland und die Anti-Gay-Propaganda ist aktueller denn je. gay.ch besuchte Russland und traf verschiedene Menschen, die aus ihrem Alltag erzählen. Ausserdem stellen wir das Land seinem äusserst liberalen Nachbarn Norwegen gegenüber. Berücksichtig wurde dabei auch die Entwicklung auf der ganzen Welt

Die "Heilung" von Homosexualität ist ein weiteres Thema. Ein kleiner, aber erschreckender Rückblick.

Eine Lady erzählt ausserdem, wie bunt es in den 80s in der Pornoindustrie zu und her ging.

Mit Baschi haben wir einen sexy Talk geführt. Zudem haben wir einen Songwriter kontaktiert, der schon einiges mit dem Eurovision Song Contest zu tun hatte.

Nicht zuletzt gibt es ein Portfolio des Künstlers Dirk H. Wilms, der sein Leben mit HIV/AIDS fotografisch dokumentiert.

Film-News, Party-Termine und Kultur-Tipps gibt es natürlich ebenso...

Wir schicken Dir für nur CHF 30.-- im Jahr jede der
sechs Ausgaben direkt nach Hause >>>



..............................................................

BLÄTTERE HIER IN DER AUSGABE #72:

 
 
mag image mag image