CELEBRITY: Die Welt trauert um George Michael

CELEBRITY: Die Welt trauert um George Michael
Die Nachricht vom Tod von George Michael erschüttert die Welt: Im Internet drücken Freunde - von Andrew Ridgeley über Madonna bis Elton John - ihr Beileid aus...

Er sei friedlich eingeschlafen, teilte der Agent von George Michael am Weihnachtstag mit. Der Sänger sei im Alter von 53 Jahren in seinem Haus in Goring in der südenglischen Grafschaft Oxfordshire an Herzversagen gestorben.

Viele Freunde von George Michael drückten im Internet ihr Beileid aus:

So etwa sein Partner bei Wham!, Andrew Ridgeley, welcher schon mit George Michael zur Schule ging, und welcher mit dem Sänger Hits wie "Last Christmas" oder "Wake Me Up Before You Go-Go" feierte.

 

Oder von Madonna:

 

Von Liza Minnelli:

 

Ellen DeGeneres:

 

Elton John:

 

Brian May von Queen:

 

Sara Dallin von Bananarama:

 

James Corden:

 

Lisa Stansfield:

 

Paul McCartney:

 

Boy George: