CELEBRITY: Madonna und Lady Gaga besuchten Obdachlosenheim für LGBT-Jugendliche an Thanksgiving

CELEBRITY: Madonna und Lady Gaga besuchten Obdachlosenheim für LGBT-Jugendliche an Thanksgiving
Rund um die Thanksgiving-Feierlichkeiten erhielt das Ali Forney Center in New York City hohen Besuch von zwei der wohl grössten Pop-Queens: Sowohl Madonna, sowie auch Lady Gaga besuchten das Center für obdachlose LGBT-Jugendliche um gemeinsam mit ihnen Zeit zu verbringen und um ihnen ihre Unterstützung zu zeigen.

Jeder verdiene Liebe und jeder verdiene ein Zuhause, erklärte Madonna, und deshalb habe sie sich entschieden für Thanksgiving im Ali Forney Center in Brooklyn, New York City, zu sein um dort den Tag mit den Kindern zu verbringen. Doch Madonna war nicht alleine, auch Lady Gaga besuchte das Center während dem Feiertag.

Das Center unterstützt obdachlose, jugendliche Schwule, Lesben und Transgender und bietet ihnen einerseits ein Dach über dem Kopf, aber gibt ihnen auch Hilfestellungen, dass sie sich wieder selber und unabhängig im Leben zurechtfinden können. Es handelt sich dabei vor allem um Kinder, welche von ihren Eltern aufgrund ihrer sexuellen Neigung oder ihrer Geschlechteridentität auf die Strasse gestellt wurden.

Nach einem 13-jährigen Jungen benannt, welcher sein Zuhause aus eben diesem Grund verlassen musste, kümmert sich das Ali Forney Center jedes Jahr um gegen 1400 Jugendliche. Dazu besitzt das Center im ganzen Bundesstaat zehn Häuser, sowie ein Aufnahmecenter für Krisensituationen in New York City. In eben diesem waren nun Madonna und Lady Gaga zu Besuch.