Avalon - Pride Special

Sa. 3. Juni 2017, 23:00 Uhr    iCal

Heaven, Spitalgasse 3, 8001, Zürich  MapMap

Die Party mit Stil und eine Reise in den legendären Club Avalon... und dies zur Eröffnung der Pride Week.

House-Fans aufgepasst: Die Avalon ist wieder da und zwar housiger denn je! Das beliebte Partylabel läutet zudem die diesjährige Pride Sasion ein. Und zwar mit ganz grossen Glocken! Denn just an dem Wochenende startet die Prideweek in Zürich und viele Besucher werden schon in der Stadt sein.

An den Turntables stehen wieder der Hausherr Zör Gollin und der in Zürich enorm beliebte DJ Angel O. Mit ihren knackigen House-Tunes wird die Avalon zu einem Freudenfest für Fans guter Tanzmusik!

Vor der Party gibts zudem noch Milky Diamind's RuPauls Drag Race - Viewing: Dies geht bereits um 21 Uhr 30 los...

Avalon - Pride Special

Eintritt: 20 CHF

Webseite: Link

Facebook: Link