Behave x Kiki

Fr. 21. Juli 2017, 23:55 Uhr    iCal

Friedas Büxe, Friedaustrasse 23, 8003, Zürich  MapMap

Ein aussergewöhnlicher Sommer fordert aussergewöhnliche Partys! Aus diesem Grund tun sich Behave und Kiki zusammen und schmeissen am 21. Juli 2017 eine gemeinsame Party in Frieda’s Büxe. Und sollte der Sommer nicht aussergewöhnlich werden, die Party wird es auf jeden Fall! Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 1 x 2 Tickets für die Behave x Kiki zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Behave x Kiki": Link – Viel Glück!

Am 21. Juli kommt es zum Gipfeltreffen der beiden Partylabels Behave – anything but straight und Kiki. Jedes der beiden Labels sorgt alleine ja schon für ordentlich Gerumpel in der Hütte. Was da wohl passiert, wenn sich die beiden bekannten Labels zusammenschliessen? Eines ist sicher: Musikalisch kommt da einiges an Erfahrung zusammen und entsprechend hochkarätig ist die Auswahl der DJs.

Mit Nici Faerber, Dani Nydegger, Aaron Khaleian und Work in Progress sorgen an diesem Abend dafür, dass in Frieda’s Büxe kein Stein auf dem anderen bleibt. Und auch neben der Musik sind Behave und Kiki immer für eine Überraschung gut.

Behave x Kiki

Facebook: Link

Soundcloud: Link