Inside

Sa. 8. Juli 2017, 23:00 Uhr    iCal

Queens Club, Förrlibuckstrasse 151, 8004 Zürich  MapMap

Nach dem Erfolg der ersten Inside im Queens im Zürcher Kreis 5 kehrt das Label am 8. Juli in die Location zurück...

Aus Frankreich stammt Tech-House-DJ Vasco. Mit 19 startete er seine Laufbahn im Tison Club in Avignon. In Aix en Provence, Montpellier, Nimes und Avignon wurde er seither regelmässig gebucht. In den 80ern hatte er zudem seine eigene Radio-Show. Später expandierte er nach Genf in Clubs wie Liquid, Guest House, Moa, B Club und Pretexte. Seit einiger Zeit ist er Resident an der Gameboy im MAD Lausanne. In Hot Spots wie Paris, Barcelona, Madrid, Ibiza, London und Miami ist er ebenfalls gern gesehener Gast. Auch an der Angels White hat er unlängst aufgelegt.

Supported wird Vasco von zwei Proggie-Locals: bereits etabliert ist Angy Dee, langjährige Stairs-Resident-Djane. Vom Gay-Party-Szenegänger zum DJ mutierte Newcomer DJT2K alias Toby Koch. Er wird am 8. Juli erstmals im Queens auflegen.

Inside

Facebook: Link