Jack - The Stepping Stone Issue

Sa. 22. April 2017, 23:00 Uhr    iCal

Lounge im Kaufleuten, Pelikanplatz 18, 8001, Zürich  MapMap

Lass zusammen mit Jack die Frühlingsgefühle tanzen: Am 22. April ist das Partylabel wieder im Backstage, der Lounge des Zürcher Kaufleuten, zu Gast. Mit dabei sind diesmal DJ Maringo aus Berlin, sowie Laurent Charbon aus Lausanne. Tickets gewinnen!

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für die Jack zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns eine Nachricht mit dem Stichwort "Jack - The Stepping Stone Issue": Link – Viel Glück!

Wann immer Jack Berlin besucht, dann kannst Du ihn garantiert am Sonntagabend mitten auf dem Dancefloor an der GMF treffen - ähnlich ist es bei DJ Maringo: Wann immer er in Zürich ist, und Jack per Zufall auch noch eine seiner Partys im Backstage des Kaufleuten feiert, dann triffst Du Maringo mit grösster Sicherheit auch dort hinter dem DJ Pult.

Der Sonntag in Berlin ist seit Jahren fest in den Händen des GMF, und eines der Aushängeschilder dieser bereits legendären Partyreihe ist ohne Zweifel DJ Maringo. Er und Jack sind bereits seit längerem befreundet, und daher überrascht es auch kaum, dass er zur April-Ausgabe wieder einmal den typischen Berliner Groove des GMF nach Zürich tragen wird. Kaum eine Party, oder kaum eine Location in der deutschen Hauptstadt, welche Maringo noch nicht bespielt hat. Der Soundtüftler besticht durch feinfühlige Mischungen, ein gutes Gespür für elektronische Tanzmusik und durch seine überaus hohe Mixqualität. Dabei bedient er sich für seine Sets bei den Tracks des energetischen Vocal House, gespickt mit Progressive und Deep House.

An seiner Seite und nicht minder bekannt für seine treibenden Electronica-Sets ist Laurent Charbon. Seit den frühen 1990ern steht der Westschweizer an den Decks und damit hat er schon so manchem Nightclubber den House näher gebracht. Er liebt es seinen Sound mit anderen zu teilen, ein Fakt, den er sich nicht zuletzt von seinen Gigs in illegalen Underground Locations bewahrt hat. Seine neusten Tracks spielt er stets zum genau richtigen Zeitpunkt um damit die Stimmung gänzlich zum Überkochen zu bringen.

Laurent Charbon stellt sich in dieser Nacht an die Seite von Maringo und gemeinsam mit Jack tragen sie Dich gen Morgen. Wenn dies kein gelungenes Frühlingserwachen wird...

Jack - The Stepping Stone Issue

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Jack Company