Ride - Pride Afterparty

Sa. 10. Juni 2017, 23:00 Uhr    iCal

Lexy, Militärstrasse 84, 8004 Zürich  MapMap

Auch in diesem Jahr lädt die Ride wieder zum Feiern im queeren Underground: Das Label hat sich diesmal das Lexy ausgesucht und holt Bebetta aus Berlin an die Decks. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für die Ride im Lexy zu gewinnen. Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Ride 2017": Link – Viel Glück!

Alle Jahre wieder, alle Jahre schöner, bunter, schriller und freier. Das Zurich Pride Festival zelebriert auch dieses Jahr wieder die Vielfalt, die Freude und die Toleranz in der und für die LGBT-Community. Grund genug für die Rollkoffer Crew, sich einmal mehr mit den Freigeistern des ehemaligen Café Gold und der legendären Pfingstweide zusammenzutun, sich etwas Schönes auszudenken und die Spassstunden der Pride in einer Afterparty weiter zu feiern, die ihren Namen verdient hat.

Wer Rollkoffer (oder Café Gold und die Pfingstweide ZH) kennt, der weiss, dass da richtig dick aufgetragen wird. Nebst den wundervollen Hosts Irena De La Boom und Krizzy Boop gibt’s jede Menge sexy Tunes auf 2 Floors, lovely Vibes und beautiful People. Kühle Drinks, heisse Sohlen und musikalisch Hochkarätiges zwecks ausgelassener Feierei sozusagen, aber das ist ja hinlänglich bekannt.

Für die Stimmungsmusik aus den Gefilden des elektronischen Undergrounds zeichnen verantwortlich:

Bebetta (Monaberry / Berlin)
Smalltown Collective
Juen & Bach
Nici Faerber
L-Dopa & Missy Müller
De Posada

Ausserdem wird Cake Mosque mit seiner Animation für ordentlich Feuer unter dem Dach sorgen.

Das Ganze findet im Lexy Club in unmittelbarer Nähe zum Kasernenareal statt, damit auch ganz sicher jeder noch ordentlich zu tanzen vermag wenn er ankommt.

Ride - Pride Afterparty

Facebook: Link