FASHION: Andrew Christians Swimwear Collection

FASHION: Andrew Christians Swimwear Collection
Der kommende Sommer wird, Andrew Christian sei Dank, noch ein bisschen heisser: Hier sind die neusten Swimwear Styles des US-Trendlabels...

Moderne, schnell trocknende Gewebe und aktuelle Designs: Andrew Christian stellt seine neue Kollektion vor, und Du findest die Styles ab sofort auch bei gayl.ch.

Die Palm Active Swim Shorts setzen voll auf Palmen-Prints, und besitzen eine Innenhose aus Mesh-Gewebe. Der Frontbereich besitzt zudem einen anatomisch geformten Pouch, der dein bestes Stück perfekt in Szene setzt. Die Tropical Birds Swim Shorts ist aus den selben Materialien, kommt jedoch bunter und mit tropischem Design daher.

In weiss, und mit blauen und roten Kontrastnähten und Bund, besticht das Modell California Wave Swim Short. Sie besitzt ebenfalls einen Pouch und eine Mesh-Innenhose. In dunklem Navy Blue und in kräftigem Electric Blue gibt es zudem die Crest Swim Shorts mit weissen Kontrastnähten.

Der Sommer steht vor der Tür und mit diesen Styles von Andrew Christian bist Du ready für den Strand, den Pool, den Fluss oder den See. Bei gayl.ch findest Du aber auch noch Swimwear von anderen Labels.

Daneben bietet Dir gayl.ch auch eine breite Auswahl an Toys, Gleitgels, Kondomen, Bücher, Under- und Sportswear. Neutral verpackt, sparst Du Dir zudem ab einem Bestellwert von 100 CHF auch noch die Versandkosten...