Marked

So. 4. Juni 2017, 20:00 Uhr    iCal

Papiersaal, Kalanderplatz 6, 8045, Zürich  MapMap

Mark Eiss aka Marked stellt am 4. Juni im Zürcher Papiersaal sein neues Album vor. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für das Konzert von Marked zu gewinnen. Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Marked": Link – Viel Glück!

Quasi zum Einstieg in die Pride Week stellt Mark Eiss aka Marked sein Album Expectations im Zürcher Papiersaal vor.

Der Wahlzürcher mit deutschen Wurzeln hat im vergangenen Jahr bereits "Love & Other Disasters" veröffentlicht, und nun ist er mit einem weiteren Album am Start.

Mit "Green Grass" und dem heissen Clip von Tereza Bulisovà dazu, liefert er Dir bereits einen ersten Vorgeschmack.

Marked

Eintritt: 25 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Youtube: Link

Get Music:
.