3051.00 Franken kamen bei PinkOnIcePrincess zusammen!

Diesmal konnten die Drag Queens am Weltaidstag nicht am Zürcher Bellevue übers Eis schweben, doch der Anlass um Geld für die Ruedi Lüthy Foundation und für den Checkpoint Zürich zu sammeln, fand trotzdem statt, einfach virtuell und in der Form eines Adventskalenders bis Weihnachten: So meldeten sich verschiedenste Künstler*innen und Personen zu Wort um auf PinkOnIcePrincess aufmerksam zu machen und so Geld für die beiden Organisationen zu sammeln.... und so kamen 3051 Schweizer Franken zusammen! Herzliche Gratulation und danke an die Organisatoren und die Spender!

1525.50 CHF gehen dabei an die HIV/Aids-Stiftung, die Ruedi Lüthy Foundation, und 1525.50 CHF gehen an den Checkpoint Zürich. Die Gebühren, welche durch die Crowdfunding-Plattform anfielen, wurden zudem von Luca Papini, dem Hauptorganisator, übernommen...