Andrew Sean Greer und Ronan Farrow gewinnen Pulitzer Preise

Zusammen mit seinem Ehemann wohnt er in San Francisco, mit seinem Roman Less über einen schwulen Mann, der mit dem Älterwerden hadert, schuf er ein von den Kritikern gefeiertes Werk, und nun wurde Andrew Sean Greer dafür mit dem renommierten Pulitzer Preis ausgezeichnet.

Ebenfalls zu den Gewinnern gehört zudem Ronan Farrow für seine Berichterstattung zur #MeToo-Bewegung. Er ist der Sohn von Mia Farrow und Woody Allen, er hat aber kaum Kontakt zu seinem Vater. Er meinte dazu einmal: Er ist mein Vater, der mit meiner Schwester verheiratet ist. Das macht mich zu seinem Sohn und zu seinem Schwager. Das ist so ein moralisches Vergehen.

Ronan Farrow hat sich erst vor wenigen Tagen in einem Interview als zur LGBT-Communty dazugehörend bezeichnet.

Andrew Sean Greer und Ronan Farrow gewinnen Pulitzer Preise