Aufatmen: Trump hatte noch nie einen schwulen Gedanken!

Die weltweite Gay Community kann aufatmen: Donald Trump hatte noch nie einen schwulen Gedanken, dies hat der republikanische Präsidentschaftskandidat in neu aufgetauchten Aufnahmen selbst bestätigt.

Das Interview stammt aus dem Jahr 2010 und fand mit Howard Stern statt: Es ging damals um die Sex-Eskapaden von Tiger Woods.

Trump meinte damals, dass man eines mit Sicherheit sagen könne: Tiger Woods sei sicher nicht schwul. Danach ging es um ein Interview, welches Stern mit einem Mann führte, welcher sagte, er sei nicht schwul, obwohl er schon Erfahrungen mit Männern hatte. Stern meinte damals, dass jeder, der schon ein, zwei Mal etwas mit einem Mann hatte, schwul sei.

Auf die Frage, wieviele Abenteuer Trump schon mit Männern hatte meinte dieser: Null, nicht mal ein Gedanke daran habe er je gehabt.

Die Stelle ist bei etwa 1 min 30...