Das Les Garçons schliesst seine Türe...

Nach 5 Jahren schliesst das Les Garçons im Herzen des Zürcher Kreis 4 seine Türen: Am 22. September wird es dazu ein grosses Abschiedsfest geben...

"Mit grosser Wehmut denken wir an die rauschenden Parties zurück, die wir im Garçons feiern durften, aber nach 5 Jahren wird es Zeit das Konzept zu überdenken und für Neues Platz zu machen", schreiben Thomas und Rashid, die bisherigen Geschäftsführer des Les Garçons in ihrer Pressemitteiliung.

Kurz nach der Schliessung des T&M im Zürcher Niederdorf wurde das Les Garçons an der Kernstrasse eröffnet, doch nun soll es dort Platz für etwas Neues geben. "Tender" heisst der neue Club, Bora und Lidjia heissen die beiden Geschäftsführer und ab Oktober 2018 gehts los.

Elektronische Musik und Tanzen werden im neuen Club im Vordergrund stehen, und deshalb wird das Lokal auch etwas umgebaut, damit der DJ mehr ins Zentrum gerückt werden kann. Auch das "Tender" soll ein Ort für die gesamte LGBT-Community werden.

Die Eröffnung wird am 6. Oktober sein, und ab dann hat der Club jeweils von Mittwoch bis Samstag ab 22 Uhr geöffnet.

Das Les Garçons schliesst seine Türe...