Die ersten Headliner für Disneys erste, offizielle Magical Pride sind bekannt

2019 hält Disney seine erste offizielle Pride in einem Disneypark ab... und nun wurden die ersten Headliner für die Magical Pride vom 1. Juni im Disneyland Paris bekanntgegeben.

Die britische Synthie Pop-Band Years & Years um den schwulen Frontmann Olly Alexander, sowie die französische Singer-Songwriterin Corine werden in Paris auf der Bühne stehen.

Die Magical Pride gibt es eigentlich bereits seit 2014 im Disneyland Paris, doch es war immer ein inoffizieller Anlass, wie es auch die Gay Days in den Disneyparks in Kalifornien und Florida sind. Doch in diesem Jahr ist es das erste Mal, dass die Magical Pride in Paris offiziell von Disney supportet und auch beworben wird - sozusagen die erste offizielle Disney-Pride in einem Park des Mickey Mouse-Konzerns...

Die ersten Headliner für Disneys erste, offizielle Magical Pride sind bekannt