Die Spice Girls sollen sich erneut getrennt haben...

Eigentlich hatten sie Grosses vor: Einen neuen Film und eine zweite Reunion-World Tour... doch daraus soll nun nichts werden.

Wie britische Medien berichten, sollen alle Pläne der Band abgesagt worden sein, und zwar sowohl der Animationsfilm, sowie auch eine weitere Reunion Tour, welche die Spice Girls diesmal rund um den Globus hätte führen sollen.

Als Grund heisst es im Bericht - die Covid-19-Pandemie. Corona habe dieses Momentum zerstört, es wäre brillant geworden.

Alle Spice Girls würden sich derzeit wieder um ihre eigenen Projekte kümmern und die gemeinsamen Pläne seien abgesagt worden. Während Victoria Beckham ohnehin nicht mit auf Tour wäre, so hat sie damals aber offenbar eingewilligt, wenigstens beim Film mit dabei zu sein.

2019 gingen die Spice Girls - ohne Victoria - bereits auf eine Reunion Tour durch Irland und UK, und am Animationsfilm wurde seit 2020 gearbeitet.