Die "wahre Liebe" von Rock Hudson ist gestorben

Der schwule Hollywood-Schauspieler bezeichnete ihn einst als seine wahre Liebe, nun ist Lee Garlington im Alter von 86 Jahren gestorben.

Der ehemalige Börsenmakler verstarb bereits im Dezember 2023, doch erst jetzt wurde sein Tod gegenüber dem People Magazine bestätigt. Er war gerade mit seinem Ehemann Paul Garlington in Laguna Beach in Kalifornien zu Besuch um ihren 37. Jahrestag zu feiern, seit sie sich kennengelernt haben.

Lee sei der liebevollste und wichtigste Mensch gewesen, den er je gekannt habe, so Paul. Er möchte, dass man sich an ihn als die Liebe vieler Menschen erinnert, aber vor allem in seinem und im Leben von Rock Hudson.

Paul, der ursprünglich aus Neuseeland kommt, nun aber in den USA lebte, wird Lee in Neuseeland beerdigen, wo dereinst auch er selber einmal beerdigt werden möchte.