Dies ist der einzige männliche Adult Performer mit 1-Million-Twitter-Followern

Im November wurde er zum ersten OnlyFans-Creator, der innerhalb von nur acht Monaten eine Million Dollar verdient hat, und nun hat er als derzeit einziger männlicher Adult Performer auch noch die 1-Million-Follower-Marke bei Twitter durchbrochen...

Die Rede ist von Diego Barros: Der Brasilianer lebt und arbeitet aktuell in London. Erst vor rund einem Jahr hat er einen neuen OnlyFans-Account eröffnet, und dieser setzte sofort zu ungeahnten Höhenflügen an, wie eben auch sein Twitter-Account.

Vor Barros hat bereits Rhyheim Shabazz diese Twitter-Hürde gemeistert, doch dessen Account wurde im vergangenen November gesperrt - weil er versucht haben soll, Twitter-Verbote zu umgehen.

Bei den weiblichen Adult Performers gibt es übrigens derzeit 10 Twitter-Accounts mit über einer Million Followern, und bei den Drag Queens sind es deren vier, nämlich Pabllo Vittar, RuPaul, Gloria Groove und Trixie Mattel.