Dieser schwule Teenager spielte Trump den ultimativen Streich

Was für eine Lawine Noah aka NoahForChange da losgetreten hat: Der schwule Jugendliche spielte den ultimativen Streich an Donald Trump:

Via Twitter schrieb er an seine Follower:

hey everyone you totally shouldn't go on tr*um's website and reserve tickets for his rally and not show up so that there's empty seats (the tickets are free) but you should definitely not do that!!!

Der Tweet - natürlich vollkommen ironisch gemeint - verbreitete sich in windeseile, wurde fast 40'000 mal geteilt und erhielt weit über 100'000 Likes. Immer mehr User antworteten Noah, dass sie Tickets für die "Trump Show" in New Hampshire ergattert haben, aber keinerlei Absichten hegen auch tatsächlich hinzugehen.

Die Aktion war derart erfolgreich, dass sogar die Zeitungen nach Trumps Wahlkampfanlass titelten: Trump Fans wurden nicht in die Halle gelassen, obwohl es drinnen noch hunderte, leere Sitze gab!

Die Aktion wurde mittlerweile zum Selbstläufer und wird offenbar an anderen Wahlkampfveranstaltungen von Trump wiederholt...