Disney plant Snow White Live-Action-Verfilmung

Disney denkt nicht daran, sein Tempo mit den Live-Action-Verfilmungen zu drosseln: Nach Cinderella, The Jungle Book, Beauty And The Beast, Mulan, The Lion King und Aladdin gab der Mickey Mouse-Konzern nun bekannt, dass auch von Snow White eine Real-Verfilmung in Planung ist.

Es soll ein Remake der 1937-Version von Snow White And The Seven Dwarfs werden, teilweise auch mit neuen Songs angereichert.

Das Drehbuch stammt von Erin Cressida Wilson, welche eben erst die Geschichte für The Girl On The Train für die Leinwand umgeschrieben hat. Die neuen Songs werden zudem von Benj Pasek und Justin Paul geschrieben, welche schon Songs für La La Land beigesteuert haben, welcher bald bei uns in die Kinos kommt.

Snow White war in letzter Zeit des Öfteren im Kino zu sehen, so etwa bei Snow White And The Huntsman oder bei Mirror Mirror. Der Unterschied ist jedoch, dass Disney diesmal das Sagen hat. Sie dürfen also ihre Version der Zwerge verwenden und natürlich damit auch den Song "Heigh Ho".