Drei Britinnen und ein Grindr-Profil

Man muss dort suchen, wo sich die avisierte Zielgruppe trifft, und so eröffneten drei Frauen aus Birmingham kurzerhand ein Grindr Profil, und als ein User das Profil dann auch noch bei Twitter veröffentlichte, ging die Aktion erst recht viral.

Selbst Grindr teilte den Tweet der drei Frauen, welche mit den Tags "vaccinated, confident, fun, outgoing" einen WG-Partner suchen.

Cliodhna hat den Account eingerichtet, nachdem sie über die üblichen Plattformen nicht fündig wurden. Für sie und ihre beiden Freundinnen sei es klar gewesen, dass sie einfach einen Mann suchen, und da sie ohnehin jedes Wochenende im Gay Village aus gingen, habe ein Freund ihnen vorgeschlagen, sie sollen doch ein Grindr Profil eröffnen - gesagt, getan!

Dass ihre Aktion nicht nur ernstgemeinte Reaktionen auslöste, war ebenso klar, wie ein Blick auf Twitter zeigt. Doch bei Grindr seien sie förmlich überrannt worden mit Anfragen, so Cliodhna, insbesondere nachdem Dan den Tweet absetzte, der bald 24'000 Likes erreicht.