Gut gemeint, aber...
Zur Pride veröffentlicht die niederländische Fluggesellschaft KLM nebenstehendes Bild mit der Unterschrift: "It doesn't matter who you click with. Happy #PrideAmsterdam"
Doch die Kritik lässt nicht lange auf sich warten, denn genau genommen "klickt" nämlich nur eine der drei Varianten.
Ein anderer User meint, dass die einzige Chance einen Crash zu überleben darin besteht, heteroesexuell zu sein...
It doesn't matter who you click with. Happy #PrideAmsterdam 🏳️🌈 pic.twitter.com/ZTBHvCx1Pp
— Royal Dutch Airlines (@KLM) 5. August 2017
"Fly Royal Dutch Airlines, where your only chance of surviving a crash is buckling up the heterosexual way." #TLP https://t.co/g6eJbe0SlT
— Rick Canton (@RickCanton) 8. August 2017
This is a poorly conceived ad campaign...
— Jared (@jaredstill) 7. August 2017
Nobody thought about an illustration that doesn't exhibit things that weren't designed to click?