Keine 12. Staffel für Will and Grace

Nun ist es offiziell, Will and Grace wird nach der 11. Staffel enden: NBC hat angekündigt, dass es keine 12. Staffel mehr von der beliebten Sitcom geben wird...

Will & Grace mischten mit einem Special beim letzten Wahlkampf von Trump gegen Clinton mit, und erhielten viel Applaus dafür, sodass NBC gleich ein Reboot angekündigt hat. Die erste der neuen Staffeln war dann auch sehr erfolgreich, doch mit der nächsten vielen die Einschaltquoten in der wichtigen Altersklasse der 18 bis 49-Jährigen leider um rund die Hälfte.

Wie NBC deshalb nun bekannt gab, wird die 11. Staffel, welche 2020 ausgestrahlt wird, die Letzte sein.

Die Show war äusserst erfolgreich und erhielt rund 300 Nominationen, und gewann 94 wichtige Preise, darunter 30 (!) Golden Globe Nominationen und sieben GLAAD Awards.

Will & Grace wurde 1998 erstmals ausgestrahlt und nach 8 Staffeln war Schluss. Doch 2017 meldeten sie sich wieder zurück und somit werden es bis 2020 11 Staffeln sein - insgesamt 52 neue Folgen seit dem Comeback...

Keine 12. Staffel für Will and Grace