Kellogg's feiert Together With Pride

Kellogg's spannt wieder mit der amerikanischen LGBTI+ Organisation GLAAD zusammen und gemeinsam lancieren sie die Together With Pride-Special Edition Cornflakes, welche aus regenbogenfarbenen, herzförmigen Flakes mit - natürlich essbarem - Glitter bestehen. Ein Grossteil des Verkaufspreis wird dabei an GLAAD gespendet.

So ist die Special Edition ab Mai in den amerikanischen Läden für etwa 4 Dollar erhältlich. Für alle, welche danach ein Foto ihrer Kaufquittung auf der Kelloggs-Website hochladen, spendet Kelloggs danach 3 Dollar pro Packung an GLAAD.

Kellogg hat in der Vergangenheit schon mehrfach die Community unterstützt und auch schon LGBTI+ inklusive Werbespots veröffentlicht. Doch damit hat sich die Firma auch schon den Zorn der konservativen One Million Moms auf sich gelenkt - doch Kellogg hält an ihrem inklusiven, diversen Kurs fest...

Kellogg's feiert Together With Pride