Lady Gaga unterstützt die WHO

Lady Gaga wird die Weltgesundheitsorganisation im Kampf gegen das Coronavirus unterstützen. Dies gab der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, in einem Tweet bekannt. Er hat mit der Sängerin an deren 34. Geburtstag telefoniert...

Erst vor kurzem hat Lady Gaga verlauten lassen, dass sie den Release ihres neusten Albums Chromatica verschieben werde - ebenso wie die Tour. Sie wolle lieber Zeit dafür verwenden, Lösungen in der Krise zu finden. Es fühle sich schlicht nicht richtig an, ein Album zu veröffentlichen, wenn so viel passiere.

Es sei ihr wichtig, dass der Fokus jetzt auf die wichtige medizinische Ausstattung der Gesundheitsdienstleister gerichtet werde, dass sichergestellt sei, dass Kinder, welche auf öffentliche Schulen angewiesen sind, Unterstützung erhalten, und dass jenen geholfen werde, welche durch die Pandemie in finanzielle Schwierigkeiten kommen.