Las Vegas feiert die 5000ste Gay Marriage

Heiraten in Las Vegas ist für viele der Traum schlechthin - und offenbar auch bei den Schwulen und Lesben hoch im Kurs. Die Spielerstadt konnte just an New Years Eve einen wahren Meilenstein feiern, nämlich die 5000ste, gleichgeschlechtliche Eheschliessung.

Ronald Bauman und Dumitru Alexeev aus Phoenix waren die Beiden glücklichen, wie das Standesamt von Las Vegas bekannt gab. Das Paar erhielt dazu eine ganze Reihe an Geschenken, so die Hochzeit in der Luxor Wedding Chapel, Übernachtungen im Circus Circus und im Mandalay Bay, Eintritte für die Show "Michael Jackson One", sowie eine Fahrt auf dem High Roller.

Die ersten Trauscheine für gleichgeschlechtliche Paare wurden in Las Vegas nach einem Gerichtsurteil am 9. Oktober 2014 ausgestellt...

Las Vegas feiert die 5000ste Gay Marriage