lila. queer festival erhielt Förderbeitrag des Kantons Zürich

Vor einem Monat wurde es bekanntgegeben und nun wurde der Anerkennungsbeitrag für kulturelle Teilhabe des Kantons Zürich dem lila. queer festival der Milchjugend überreicht. Damit werden vom Kanton Institutionen gefördert, welche möglichst vielen unterschiedlichen Menschen einen Zugang zur Kultur ermöglichen.

Das lila. findet jeweils im September in der Roten Fabrik in Zürich statt. Es bietet ein breites Programm an Konzerten, Perfomances, Workshops, Partys und vielem anderen mehr.

Der Förderbeitrag, welcher das lila. vom Kanton Zürich erhielt, beträgt 10'000 Schweizer Franken.

Neben dem lila. wurden auch noch das Radio LoRa, sowie das Kunstkollektiv Roma Jam Session art Kollektiv mit dem selben Betrag ausgezeichnet.

lila. queer festival erhielt Förderbeitrag des Kantons Zürich