Listen: Goldfrapp melden sich zurück

Silver Eye heisst ihr neues Album und nun gibts schon mal die Vorabsingle Anymore von Goldfrapp zum Anhören.

Das Album wird auch Songs enthalten, welche von Transfrauen inspiriert wurden, erklärte Alison Goldfrapp jüngst in einem Interview. Sie sei sehr beeindruckt gewesen, dass jemand so gewandt seine eigenen Gefühle ausdrücken kann. Die Idee der Transformation und des Geschlechts finde sie zudem sehr faszinierend, auch dass niemand jemals nur ein Geschlecht sein kann. Weiter erklärte sie, dass wir immer auf einer Reise seien um mehr über uns zu erfahren, auch darüber mit wem oder mit was wir uns wohl fühlen.

Bereits auf ihrem letzten Album Tale Of Us gab es den Song Annabel über ein Transgender Kind.

Silver Eye wird Ende März erscheinen.

Das neue Album vorbestellen:
.