Ryan Gosling wird I'm Just Ken live bei den Oscars performen

Es hat Tradition, dass die nominierten Songs in der Kategorie Best Original Song auch tatsächlich live auf der Oscar-Bühne gesungen werden - wobei nicht jedes Mal jene Person den Song performt, wie es auch für einen Film der Fall war. Entsprechend spannend wurde es nun im Fall von Ryan Gosling und ob er I'm Just Ken tatsächlich selber auf der Bühne singen wird...

Nun hat der Schauspieler bekanntgegeben, dass er tatsächlich selber auf der Bühne stehen wird. Die Konkurrenz ist zudem äusserst hart: So sind unter anderem auch Dianne Warren, Jon Batiste, Billie Eilish und Finneas O'Connell in dieser Kategorie nominiert.

Der Track I'm Just Ken aus dem Barbie-Filmsoundtrack wurde übrigens von Mark Ronson geschrieben.

Die Oscars werden am 10. März in Los Angeles verliehen.