Sir Ian McKellen ist wieder Single...

Ian McKellen spielte die Mutter im Theaterstück Mother Goose und Oscar Conlon-Morrey spielte ihr Sohn: Dort haben sich die Beiden laut Daily Mail auch kennen und lieben gelernt. Doch die Beziehung, welche damals Ende 2022 gestartet ist, soll nun zu Ende sein...

Morrey soll offenbar schon von Hochzeit gesprochen haben, doch er war sich auch bewusst, dass Ian McKellen kein Mann für eine Hochzeit ist. Er habe seit 20 Jahren keinen Boyfriend mehr gehabt und er wollte auch mit niemandem bei sich Zuhause zusammenleben. Er geniesse es einfach, wenn er jemanden habe, wenn er auf Tour ist. Er sei schnell vernarrt in jemanden, doch genau so schnell wie er sich verliebt, so schnell sind sie auch wieder getrennt.

Die Beiden tourten für Mother Goose durch Grossbritannien.

Weder Morrey noch McKellen haben sich bislang zur Trennung geäussert.

Foto: © Raph_PH Creative Commons Attribution 2.0 Generic