Was für ein Statement von diesen Eltern...

Drew könnte nicht glücklicher sein: Um ihrem Transgender-Sohn die volle Unterstützung zu zeigen haben seine Eltern sich nämlich beide - ganz zu seiner Überraschung - ein Tattoo mit der Transgender-Flagge in Herzform aufs Handgelenk tätowieren lassen...

Drew lebt in Adelaide, Australien, und hatte sein Coming out mit 15. Darauf sei das Verhältnis zu seinen Eltern nicht immer ganz einfach gewesen, erklärte er in einem Interview, besonders, da er auch noch von Schwerhörigkeit betroffen und auf zwei Hörgeräte angewiesen ist. Es sei schrecklich gewesen, und sie hätten nicht gewusst, wie sie überhaupt darüber sprechen können.

Doch mit diesem Statement, welches regelrecht unter die Haut geht, dürfte wohl nun alles geklärt sein. Er sei so stolz auf sie, wie sie auch auf ihn seien.

Seine Eltern haben ihm das Foto mit den Tattoos geschickt, als er gerade in den Ferien war. Er könnte weinen, und er habe sich noch nie so gut gefühlt, erklärt Drew weiter. Dieses Foto zeige, wie weit seine Eltern schon gekommen sind, um ihn zu akzeptieren...