Watch: 3 Generations mit Sarandon, Watts & Fanning

Was für ein Trio: Susan Sarandon, Naomi Watts und Elle Fanning kommen nach langem hin und her endlich mit ihrem LGBT-Film in die US-Kinos.

Eigentlich hätte der Film bereits 2015 am Filmfestival von Toronto laufen sollen, wurde dann aber nur wenige Tage vor dem Screening zurückgezogen. Im vergangenen Jahr hat Filmemacherin Gaby Dellal dann vermeldet, dass sie die zweite Version des Films nun fertiggestellt hat. Doch wieder vergingen Monate, bis der Film nun zumindest in den USA mit dem 5. Mai ein Releasedate erhalten hat. Der Titel wurde zudem von "About Ray" in "Three Generations" geändert.

Im Film spielt Naomi Watts eine Single-Mutter, Susan Sarandon ist ihre Grossmutter und selber lesbisch, und zusammen begleiten sie Elle Fanning auf ihrer physischen Transition in einen Jungen....