Watch: Adeles Tribute an ihre LGBTI+ Fans

Adele stand just am Abend der London Pride mit mehr als einer Million Teilnehmenden im Hyde Park der britischen Hauptstadt auf der Bühne - und sie liess es sich nicht nehmen, ihre Unterstützung für ihre queeren Fans zu zeigen.

Adele ist bekannt für ihre riesige LGBTI+ Fanbase und legte sich daher während When We Were Young eine Progressive Pride-Flag über die Schulter.

Wie sie später verriet, habe sie ihr Team losgeschickt um eine Rainbow Flag aufzutreiben, und so habe sie diese Fahne von Jack und Dean erhalten, welche dafür nun in der ersten Reihe das Konzert sehen durften.

Während ihrem Song Skyfall hat Adele zudem das Konzert kurz unterbrochen, als sie von Fans darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es im Publikum einen medizinischen Notfall gab. Adele rief dann von der Bühne aus die Security, damit sie dem Fan helfen können. Danach setzte sie ihr ausverkauftes Konzert vor 65'000 Zuschauer:innen weiter fort.