Watch: Als Gloria Estefan 1994 Drag Queens vor die Kamera holte

Gloria Estefan hat mittlerweile bereits rund 30 (!) Alben veröffentlicht, und wir werfen einen Blick auf das Jahr 1994 zurück: Gloria war damals bereits während vielen Jahren erfolgreich im Music Business und schon eine frühe Fürsprecherin für die Queer Community. Für ihre Erfolgssingle Everlasting Love holte sie damals auch Drag Queens für ihren Videoclip vor die Kamera...

Die Drags zeigen Gloria zu verschiedenen Zeitpunkten in ihrer Karriere, und der Clip wurde dafür gar mit einem Billboard Music Video Award ausgezeichnet.

Zu sehen sind unter anderem Julian Viva und Willie E. und weil der Clip ein solch grosser Erfolg war, nahm Gloria Estefan die Beiden auch gleich auf ihre Evolution Welttournee mit.

Ebenfalls im Video mit dabei sind Venus D-Lite und Sutan Amrull, welche später bei RuPauls Drag Race mit dabei waren.