Watch: Ansel "Toilet Guy" Pierce will, dass Du weisst: Yep, alles echt!

Ansel Pierce ist der Toilet Guy, der sich in all seiner Pracht in der ersten Folge der zweiten Staffel von Euphoria entblösst, und damit für mächtig Gesprächsstoff sorgt - nun klärt der Schauspieler persönlich via TikTok auf: Nein, alles echt und keine Prothese...

Die neue Staffel feierte am Sonntag ihre Premiere von HBO Max. Für Ansel Pierce ist es die erste grosse Rolle, doch er warnte auch gleich seine Familie vor: Mom, Du darfst es nicht sehen. Und auch die Grossmutter musste er aufklären: Nein, ich habe nicht angefangen, Pornos zu drehen.

NSFW: Die freizügigen Bilder von Ansel Pierce geistern bereits durch die Sozialen Medien und sorgen für ziemlich Aufregung.

@ansel.pierce yeah that was me in euphoria. you guys are killing me ☠️☠️☠️ #euphoria #fyp #bathroomguy ♬ original sound - anselpierce